slowgewinnVom 9. bis 12. April 2015 öffnet eine außergewöhnliche Genussmesse in Stuttgart ihre Tore: Der „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“. Zur 2015er Ausgabe wächst die Messe um 5.000 auf insgesamt 21.000 Quadratmeter und belegt damit erstmals zwei komplette Hallen des Stuttgarter Messegeländes. Die Messe steht in diesem Jahr unter dem Motto „Vielfalt retten – Genuss ernten“.

Rund 500 Aussteller präsentieren auf dem „Markt des guten Geschmacks“ eine einzigartige Vielfalt regionaler, traditionell handwerklich hergestellter Spezialitäten, die den strengen Qualitätskriterien von Slow Food genügen. Dies bedeutet insbesondere, dass die angebotenen Produkte gemäß dem Slow Food Motto „gut, sauber, fair“ hohe Ansprüche an Geschmack und Qualität erfüllen. Sie werden in traditionell handwerklicher Art, weitgehend frei von Zusatzstoffen sowie umwelt- und ressourcenschonend hergestellt.

Du willst dabei sein? Grandgourmand verlost 2×2 Eintrittskarten für die Messe des Guten Geschmacks! Noch bis zum o8.April 2015 könnt Ihr Eintrittskarten für dieses tolle kulinarische Event gewinnen.
Wie es geht? Hinterlasst einfach bis zum 07.04.2015 einen Kommentar,  was euch besonders an der Slow Food in Stuttgart interessiert!
Die Tickets werden dann per Zufallsgenerator ausgelost,  der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Tickets können nicht in Bargeld umgewandelt werden.

Zur Information:
Die Tickets wurden mir für dieses Gewinnspiel von der Messe Stuttgart zur Verfügung gestellt.

Achtung: Phantasie E-Mails oder Mehfachkommentare eines Nutzers zählen nur einfach!

Spam-Kommentare von der gleichen IP werden gelöscht, bitte echte E-Mail Adressen verwenden!
Bitte kommentiert mit Eurem echten Namen, ein Gewinn ist sonst nicht möglich!

 

Jeweils 2 Eintrittskarten haben gewonnen: Anja und Stefan, viel Spaß auf der Messe wünscht Euch Grandgourmand!

 

über den Autor

Mathias

Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays, Reiseberichte und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

23Kommentare

Kommentar schreiben