Mit Grandgourmand gewinnen

Mit Grandgourmand gewinnen

 

Vom 31. März bis 3. April öffnet eine außergewöhnliche Genussmesse in Stuttgart ihre Tore: der „Markt des guten Geschmacks – die Slow Food Messe“. Zum zehnten Jubiläum belegt die Messe zwei komplette Messehallen. Auf insgesamt 21.000 Quadratmetern präsentieren rund 500 Aussteller eine einzigartige Vielfalt regionaler, traditionell handwerklich hergestellter Spezialitäten, die den strengen Qualitätskriterien von Slow Food genügen.

Du willst dabei sein? Grandgourmand verlost 2×2 Eintrittskarten für die Messe des Guten Geschmacks! Noch bis zum 30.März 2016 könnt Ihr Eintrittskarten für dieses tolle kulinarische Event gewinnen.

Wie es geht?

Einfach diesen Beitrag auf Facebook kommentieren und die Facebook-Seite liken!

Die Tickets werden dann per Zufallsgenerator ausgelost,  der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Tickets können nicht in Bargeld umgewandelt werden.

Zur Information:
Die Tickets wurden mir für dieses Gewinnspiel von der Messe Stuttgart zur Verfügung gestellt.

#slowfood
#grandgourmand
#tickets gewinnen

 

über den Autor

Mathias

Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays, Reiseberichte und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Kommentar schreiben