Liebe Leser*innen,

seit 2014 ist Grandgourmand erfolgreich online.
Die Technik bleibt nicht stehen. Deswegen wurde ein komplettes Redesign durchgeführt, das alte Theme (Canvas von Woo) wurde erstens nicht mehr unterstützt und ist außerdem nicht mit der neuesten PHP-Version kompatibel.

Der Wiedererkennungseffekt ist uns besonders wichtig.
Wir haben lange überlegt und und uns dann für das WordPress Theme „Voice“ der Softwareschmiede Meks entschieden.

Noch sind nicht alle alten Codeschnipsel beseitigt, hier und da ist auch die Navigation noch ein wenig buggy. Grafiken sind noch nicht perfekt.
Das bekommen wir aber in den Griff.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit Themen aus Kulinarik, Reise und Lifestyle zu begeistern.

Ihr Mathias Guthmann

über den Autor

Mathias

Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays, Reiseberichte und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Kommentar schreiben