Der Markt des guten Geschmacks in Stuttgart ist die erfolgreiche Leitmesse von Slow Food Deutschland. Hier stehen vier Tage lang regionale, nachhaltig und handwerklich erzeugte Lebensmittel im Mittelpunkt. Freude am Kochen und bewusstem Genießen sowie die Wertschätzung der Esskulturen sind die tragenden Säulen der Messe. Die Besucher kommen persönlich mit Erzeugern und Lebensmittelhandwerkern zusammen, die im gewöhnlichen Konsumentenalltag anonym bleiben. Zur Messe zugelassen werden ausschließlich Aussteller, die sich nach dem Grundsatz „gut, sauber, fair“ den hohen Slow Food Qualitätskriterien unterwerfen. Brot und Getreideerzeugnisse, Molkereiprodukte, Obst & Gemüse, Fisch, Schinken & Wurstwaren, Feinkost, Öle, Essige & Kräuter und Süßwaren sind nur in bester Qualität vertreten.

Gewinnen Sie mit Grandgourmand 2×2 Tickets für den Markt des guten Geschmacks in Stuttgart.
Dazu müssen Sie nur 3 kleine Fragen beantworten. Die Gewinner erhalten dann je 2 Tickets für den Markt des guten Geschmacks in Stuttgart. Einsendeschluss ist der 04.04.2018.

Hier geht es direkt zum Quiz…

Exklusiver Zugang. Exklusive Stories.

Guide Michelin, Spitzenküche, Wein und außergewöhnliche Reportagen — direkt ins Postfach.

Dieses Feld wird benötigt.

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

über den Autor

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann

Mathias Guthmann ist Journalist, Schriftsteller und Fotograf. Er veröffentlicht Reportagen, Essays, Reiseberichte und literarische Kurzprosa in deutschen und internationalen Publikationen. Seine journalistische Arbeit umfasst insbesondere Kultur, Kulinarik, Wein und Reisen.

Neben dem Schreiben bildet die Fotografie einen Schwerpunkt seiner Arbeit. Seine fotografischen Serien beschäftigen sich mit Architektur, Menschen und urbanen Landschaften.

Mathias Guthmann ist Mitglied der Vereinigung Deutscher Reisejournalisten (VDRJ).

Kommentar schreiben