Angabe Copyright: ©mg, mgphotography 2023, mathias guthmann
für jedes Bild

Reportage

Für Michelin habe ich schon in Israel, in der Türkei in Deutschland in Brasilien in der Schweiz in Österreich und in Frankreich fotografiert. Restaurants, Teller, Poesie.
Es ist als wäre der Satz von Joseph Beuys immer präsent: Alles ist Kunst.

Die Fotografie ist eine Möglichkeit, das menschliche Zusammenleben zu dokumentieren, was daraus entsteht ist ein offener Kosmos.

Die folgende Sammlung ist unbearbeitet. Ich habe die Auflösung so herunter gefahren, dass Sie gerne einen Schnappschuss, eine Postkarte in 10×15 ausdrucken können. Das muss reichen. Was darüber hinaus geht, kostet Geld.

Ihr Mathias Guthmann

über den Autor

Mathias

Mathias Guthmann schreibt unter anderem für kulinarische Zeitschriften und den Schachsport. Seine Essays, Reiseberichte und Kurzgeschichten haben eine hohe Reichweite und werden in verschiedensten Fachmagazinen, auch international, publiziert. In der freien Wirtschaft berät der Autor eine Firma zu PR-Strategien.

Kommentar schreiben